Mitgliedervorteile

•       Sie sind durch die Siedlergemeinschaft Bocksberg gleichzeitig Mitglied im Verband Wohneigentum (vorm. Bayerischer Siedlerbund). Dieser setzt sich für die Förderung der Familienheime ein. Er vertritt diese Ziele gegenüber der Politk, den Behörden und Verwaltungen.
  •       Durch die Mitgliedschaft sind sie automatisch in einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung sowie einer Bauherrenhaftpflichtversicherung mitversichert.
  •       In Haus- und Grundstücksangelegenheiten erhalten sie Rechtschutz
  •       Sie erhalten monatlich die Zeitschrift des Siedlerbundes „Familienheim und Garten“
  •       Sie können gegen eine kleine Leihgebühr bei unserer Siedlergemeinschaft Geräte ausleihen
  •       Bei verschiedenen Versicherungen, mit welchen der Verband Wohneigentum Rahmenverträge abgeschlossen hat, können sie einen Sondertarif in Anspruch nehmen
  •       Bei verschiedenen Ansbacher Firmen erhalten sie beim Einkauf Vergünstigungen
  •       Sie können an unseren Veranstaltungen (Ausflugsfahrten, Info-Veranstaltungen zu versch. Themen, Weihnachtsfeier, Straßenfest, Weinfahrt etc.) teilnehmen.
  •       Alle diese Leistungen erhalten sie für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 24.- €.

Weitere Auskünfte erhalten sie bei den Vorstandsmitgliedern oder senden sie uns eine email:        sg-bocksberg@web.de

Stimmen Sie dem zu?